"Wir suchen und pflegen Kontakte zu Menschen in Wittens Partnerstädten"

Wittens Partnerstadt San Carlos bedankt sich

San Carlos sagt Danke
San Carlos sagt Danke

Anfang März riefen der Partnerschaftsvereins Witten e.V. und die Initiative San Carlos e.V. zu einer Spende auf, damit der Bau der ersten Kläranlage in San Carlos nicht an fehlenden 3100 Euro scheitern sollte. Es fanden sich wenige, aber großzügige Spender, so dass der Betrag nun nach San Carlos überwiesen werden konnte. Die Initiative San Carlos e.V. möchte sich auch im Namen des Partnerschaftsvereins Witten e.V. für die Spenden bedanken.

Herr Urtecho vom Bürgermeisteramt in San Carlos ist hocherfreut und bedankt sich im Namen der Bürger von San Carlos bei den Spendern für die Hilfe bei der Verwirklichung des gemeinnützigen Vorhabens, von dem viele Familien in der Stadt San Carlos profitieren werden.